Top Secret. Das Kartell

Cover des Buches Top Secret. Das Kartell (ISBN: 9783570314517)

lesefant04s avatar
lesefant04
vor 2 Jahren

Genial! Ich fühle mich wie ein weiterer CHERUB, der nicht in der Geschichte vorkommt.

fayreadss avatar
fayreads
vor 3 Jahren

Actionreich! Aufregend! Brilliant!

Inhaltsangabe zu "Top Secret. Das Kartell"

Ein skrupelloser Dealer. Zwei junge Agenten. Eine brandheiße Mission.

Drogen und Diebstahl sind Alltag für die dreizehnjährige Fay – bis ihre Mutter und ihre Tante dem skrupellosen Dealer Hagar zum Opfer fallen. Achtzehn Monate später sollen die CHERUB-Agenten Ryan und Ning den Drogenboss endlich zur Strecke bringen. Mithilfe von Fay unterlaufen sie Hagars Netzwerk. Doch Fay hat jede Menge Feinde in der Szene und verfolgt ihr ganz eigenes Ziel. Denn sie hat noch eine Rechnung offen – mit niemand Geringerem als Hagar. Eine hochexplosive Mission, bei der den CHERUBs die Zeit davonläuft ...

Knallharte Action, spannend bis zur letzten Seite!

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:13.12.2021

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:13.12.2021

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Top Secret - Die neue Generation"