Robert Muchamore Top Secret - Das Manöver

Inhaltsangabe zu „Top Secret - Das Manöver“ von Robert Muchamore

Actionreich – aufregend – brillant: fesselnder Einblick in die Geheimdienstarbeit

Für die erfolgreichsten CHERUB-Agenten geht’s zur Belohnung nach Fort Reagan in Las Vegas – dem größten militärischen Übungsgelände der Welt. Einziger Haken: Der knallharte Trainer Kazakov ist mit von der Partie. Unter seiner Leitung sollen die Cherubs eine Handvoll britische 'Rebellen' gegen 1.000 amerikanische Soldaten unterstützen. Ein schier aussichtsloses Manöver! Aber Kazakov wäre nicht Kazakov ohne ein Ass im Ärmel, das er mithilfe von James ausspielt. Doch das bleibt nicht ohne Folgen.

Ich habe die ganze Reihe vor ein paar Jahren total gefeiert. -> Finde sie immer noch gut:)

— Fangiirl

Stöbern in Jugendbücher

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

leider bei 2/3 abgebrochen... ca. ab der Hälfte des Buches wird es ansatzweise mal spannend, aber leider war mein Interesse dann schon weg..

Caramelli

Wächter der Meere, Hüter des Lichts

macht Sehnsucht nach meer

MeggieFlochart

GötterFunke. Liebe mich nicht

Super der Einblick in die griechische Mythologie...und so schön zu lesen

Ilanya

Winterküsse in New York

Zuckersüßer , winterlicher Kurzroman

bibliophilehermine

Café Morelli

Eine wundervolle Geschichte übers Hoffnung haben und nie den Mut verlieren. Richtig herzerwärmend und sehr zu empfehlen!

CorniHolmes

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

sehr lustige und unterhaltsame Geschichte, auch konnte man alte Charaktere wieder sehen. Ich bin gespannt ob ein 2 Teil erscheinen wird ♥

_Kim_

• Rezension zu "Top Secret - Das Manöver" von Robert Muchamore

Top Secret - Das Manöver

Dubhe

18. October 2012 um 14:50

James scheint kein Glück zu haben, denn seine letzte Mission schlägt heillos fehl und dann gibt es auch noch einen Verräter auf Seiten der Polizei und Regierung. Doch auf dem Cherub-Kampus ist es wie eh und je, es gibt zahlreiche Projekte, Missionen und seit Neuestem eine Kriegsspiel! Denn die amerikanische Regierung hat die Briten eingeladen, bei ihrem neuesten Kriegsspiel mitzumachen und auch ein Trainer ist eingeladen worden, der früher auf Seiten der Sjowets gekämpft hat und durch die Amerikaner seine ganze Familie verloren hat. Und nun möchte er die Amis mal so richtig aufmischen, indem er sich nicht an die Regeln hält und ein paar Cherubs zusammen mit Erwachsenen mitnimmt, denn er ist der Leiter des roten Teams, der "Bösen". Und so kommt es, dass James sich meldet und bald darauf beginnt die größte und teuerste Kriegssimulation der Welt. Doch niemand rechnet eben mit Kindern... . Einfach genial! Dies ist der erste Band, in dem James nicht auf einer Mission ist, sondern in einer echten Simulation steckt, die er einfach grandios maipulieren kann. Ein lustiges Agentenabenteuer, das man nicht verpassen kann, wenn einem die vorherigen Bände gefallen haben.