Top Secret - Der Agent

Cover des Buches Top Secret - Der Agent (ISBN: 9783570305416)

Svetulka_Arjakovas avatar
Svetulka_Arjakova
vor einem Jahr

Das ist nicht nur ein Jugendbuch, ich habe es bei meinen Jungs entdeckt und liebe die komplette Serie. Spannung und Unterhaltung garantiert!

CharleenDBZs avatar
CharleenDBZ
vor 2 Jahren

Spannend, unterhaltsam - super für Jeden, der Agenten-Geschichten mag!

Inhaltsangabe zu "Top Secret - Der Agent"

Cooler als James Bond! Messerscharfe Spannung. - nervenzerreißender PSYCHOTERROR, actionreiche ERFOLGUNGSJAGDEN, LEBENSGEFAHR – vor diesen Thrillern wird eindringlich gewarnt! Nebenwirkungen wie akute Schlaflosigkeit, Herzrasen und schweißnasse Hände sind nicht auszuschließen. Zu einem Mitglied von CHERUB, einer Spezialeinheit des britischen Geheimdienstes, soll James ausgebildet werden. Denn Jugendliche können oft unauffälliger ermitteln als Erwachsene. Sein erster Fall: Terroristen, die einen politischen Kongress mit tödlichen Viren sabotieren wollen ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:04.12.2008

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:04.12.2008

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Top Secret"