Cover des Buches Top Secret 8 - Der Deal (ISBN: 9783570304839)
Dubhes avatar
Rezension zu Top Secret 8 - Der Deal von Robert Muchamore

Rezension zu "Top Secret - Der Deal" von Robert Muchamore

von Dubhe vor 13 Jahren

Dubhes avatar
Dubhevor 13 Jahren
Band 8. dieser etwas ungewöhnlichen Reihe. James hat endlich sein schwarzes T-Shirt, doch nun muss er nochmals beweisen, dass er es verdient hat. In diesem Fall haben wir es wieder mit "Alten Bekannten" zu tun. Die KGM hat sich aufgelöst, doch nun behaupten sich 5 verschiedenen Gangs im Kokshandel. 2 seiner Kollegen waren mit dem Fall vertraut, doch dann wird einer tödlich verletzt. Da man schon viel erreicht hat, will man die Mission nicht unbedingt blocken. Und hier kommt James ins Spiel. Er soll sich wieder mit seinem alten Kumpel Junior anfreunden und so in einer der Gangs kommen. Alles scheint nach Plan zu verlaufen, doch dann passiert etwas komplett ungeplantes und das Lebne aller Agenten in diesem Fall steht auf dem Spiel... . Wieder ein geniales Buch! Leider zur Zeit der letzte Band, doch schon im Herbst soll der 9. Band erscheinen. Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig darauf!