Robert Muchamore Top Secret - Die neue Generation: Die Intrige

Inhaltsangabe zu „Top Secret - Die neue Generation: Die Intrige“ von Robert Muchamore

Top Secret - Die neue Generation: Actionreich, Aufregend, Brilliant

Putschversuch im 'Kreml', dem Hauptquartier des Aramov-Clans in Kirgistan: Nachdem Onkel Leonid bereits Ethans Mutter töten ließ, will er nun die Clan-Herrschaft an sich reißen. Dazu fehlt ihm nur noch eines: das Vermögen der todkranken Großmutter Irena. Um an die Milliarden zu kommen, lässt er Ethan als Geisel nach Afrika verschleppen. Für Agent Ryan beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn nur über Ethan hat CHERUB die Chance, dem Clan endlich das Handwerk zu legen. Und wird es Ryan gelingen, Ethan dabei ein weiteres Mal das Leben zu retten?

sehr spannend.

— fuufychen

Stöbern in Jugendbücher

Wir fliegen, wenn wir fallen

Maybeangle

Kiss me in Paris

Maybeangle

Goldener Käfig

Am Anfang etwas langatmig, aber zum Ende Spannung pur!

buecherliebe

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

SabrinaSch

THE AMATEURS - Wenn drei sich streiten

Ein spannender 2. Band! Etwas schwächer als der 1., aber absolut lesenswert :)

KleineNeNi

Morgen lieb ich dich für immer

Mitreißend und gefühlvoll... Perfekt für Fans der Autorin

colourful-letters

• Spannung pur!

Top Secret -  Die neue Generation: Die Intrige

Chrigii

07. July 2016 um 08:00

Als ich mit der Schule in der Bibliothek war und das Buch das erste Mal sah, musste ich es einfach nehmen, da das Design mir sofort ins Auge sprang. Dieses Buch ist durchwegs Interessant und spannend. Weil es passiert immer etwas und es ist nie langweilig . Der Autor Robert Muchamore hat 12 Bände zur Reihe Top Secret verfasst. „Die neue Generation 2“ war einfach nur Perfekt. So habe ich schon das nächste Top Secret geholt.In diesem Buch geht es um eine Spezialeinheit namens CHERUB. Diese Spezialeinheit bildet Jugendliche zu Undercover-Agenten aus. Ryan ist einer von ihnen. Er ist vor kurzem von CHERUB als Agent angeworben worden und hat erst eine Grundausbildung absolviert. Dieser Fall ist sein zweiter. Es geht um einen Clan in Kirgistan namens Aramov-Clan. Weil Leonid, ein Böser Mann, die Clan-Herrschaft an sich reissen möchte, muss Ryan bis nach Afrika. Und somit beginnt für Ryan ein Wettkampf gegen die Zeit. Denn wen Leonid die Herrschaft hat wird das nicht gut aus kommen.Ich fand das Buch so spannend! Denn als Leonid fast kurz davor war die Herrschaft an sich zu reissen kam Ryan und machte eine Wendung der Geschichte. Einmal habe ich deswegen sogar einen wichtigen Zahnarzt Termin vergessen. Und als ich es zu Ende gelesen hatte, habe ich sofort ein neues Buch von Robert Muchamore geholt. Ich hoffe dieser Autor lebt noch Hundert Jahre und schreibt noch viele Bücher.