Robert Muchamore Top Secret - Die neue Generation: Die Rivalen

Inhaltsangabe zu „Top Secret - Die neue Generation: Die Rivalen“ von Robert Muchamore

Ryans Mission geht in die alles entscheidende Phase – und die ist riskant wie nie: Zusammen mit Kazakov soll er den größten Terroranschlag aller Zeiten verhindern und zugleich den Aramov-Clan hochgehen lassen. Doch dann nimmt die Aktion eine schockierende Wendung: Plötzlich ändern die Terroristen ihre Pläne, und Kazakov wird bei einem Schusswechsel tödlich getroffen. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn jetzt geht es für Ryan nicht nur um den Erfolg seiner Mission – sondern um das Leben Zehntausender Menschen.

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

Unfassbar süß und ein echter Gute-Laune-Macher!!!

summercat03

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

Fantasievoll, zum Träumen...

loly6ify

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

…… wunderschönes Cover<3 ......

Buch_Versum

Palast der Finsternis

Endlich mal wieder (Jugend-)Fantasyliteratur ohne, dass der Inhalt vom großen "Ro"(mantasy) überlagert wird!

Judith_Ick

Cloud

erst schleppend, am Ende dann doch recht spannend und beängstigend

Judith_Ick

Fanatisch

Trotz anfangs langatmiger Handlung ein spannender Schluss!

franzii_04