Robert Murphy Original Texas BBQ

Inhaltsangabe zu „Original Texas BBQ“ von Robert Murphy

Langsam, ganz langsam: Original Texas BBQ

Geduld und Muße sind mit die wichtigsten Zutaten für das Original Texas BBQ. Ob Pulled Pork, Spareribs, Beef Brisket oder Chicken Wings: Für die typisch texanischen Grillrezepte für Smoker oder indirektes Garen müssen Sie Zeit mitbringen. Dazu noch gutes Fleisch, texanische Rubs, BBQ Marinaden, frisches Maisbrot und das Grillfest kann beginnen!
Neben der Wahl der richtigen Fleischstücke und Gewürze ist jedoch noch eine Zutat entscheidend: das Wissen darum, wie‘s geht. Denn die besten Rezepte werden gehütet wie Schätze und die richtigen Handgriffe in der Familie von Generation zu Generation weitergereicht.

Authentische Rezepte aus der Tex-Mex-Küche

Die BBQ Rezepte von Robert Murphy sind authentisch texanisch. Er lebte und arbeitete lange Zeit als Cowboy und Ranger. 2014 ging er in eine TV-Kochshow und zeigte dort, wie man mit einfachen Mitteln hohen Genuss erzielen kann. Seitdem ist er in Amerika ein Star der Grill- und Smoker-Szene. Mit seinem Kochbuch Original Texas BBQ. Smoken und Grillen wie die Cowboys gibt er seine Erfahrung samt einiger alter Familienrezepte an seine Leser und Fans weiter:
• Texanische Barbecue Rezepte mit mexikanischen Einfluss• Optimiert für Smoker und indirektes Garen• Dank genauer Anweisungen leicht nachzumachen• Tipps für die Herstellung von BBQ-Saucen, Marinaden und Rubs
So steht einem gelungenen amerikanischen Barbecue nichts mehr im Weg – happy BBQ-ing!

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog