Robert N. Charrette Wähl deine Feinde mit Bedacht

Inhaltsangabe zu „Wähl deine Feinde mit Bedacht“ von Robert N. Charrette

Nicht nur für Shadowrun-Fans eine spannende Lektüre.

— StMoonlight

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy

• Die Suche geht weiter

StMoonlight

31. August 2017 um 20:42

Samuel hat sich inzwischen zwar mit seiner schamanistischen Begabung abgefunden, mit der Welt und sich ist er allerdings noch nicht im Reinen. Er ist auf der Suche nach seiner verschwunden Schwester Janice und trifft dabei nicht nur auf seine ehemalige Gegnerin Katherine Hart, sondern auch auf einen launischen Elfen-Decker. In Großbritannien scheint es eine Spur zu geben, doch der Weg sie zu verfolgen scheint blutig … Eine komplexe Fortsetzung, bei der es am einfachsten scheint, wenn man den Vorgänger bereits kennt. Der Schreibstil ist flüssig, ausschmückend und mit leichtem actionreichen Gruselfaktor. Nicht nur für Shadowrun-Fans eine spannende Lektüre.

• Rezension zu "Wähl deine Feinde mit Bedacht" von Robert N. Charrette

Bapho

17. October 2009 um 11:24

Die Fortsetzung mit den selben Charakteren enttäuscht keineswegs und ich kann dieses Buch auch nur empfehlen!

• Rezension zu "Wähl deine Feinde mit Bedacht" von Robert N. Charrette

12. August 2008 um 21:49

Der zweite Teil der Triologie ist genauso faszinierend wie der erste.
    Ich mag den leicht subtilen Humor und die Ironie.