Robert Nabenhauer Der PreSales Marketing Kundenmagnet

Inhaltsangabe zu „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“ von Robert Nabenhauer

Kunden sind die Basis jedes Unternehmens und die Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen. Durch die Globalisierung, Fusionen von Unternehmen und vielen weiteren Faktoren sowie der intensiveren Wettbewerbssituation wird es jedoch für kleinere und mittlere Unternehmen zunehmend schwieriger, an neue Kunden zu gelangen. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie es vor allem mit Hilfe von Online-Marketing schaffen, neue Kunden zu gewinnen und beantwortet die Frage, wie sich die Kundenpflege möglichst effizient und effektiv gestalten lässt?

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch