Robert Nabenhauer Der PreSales Marketing Kundenmagnet: So gewinnen Sie automatisch neue Kunden im Web

Inhaltsangabe zu „Der PreSales Marketing Kundenmagnet: So gewinnen Sie automatisch neue Kunden im Web“ von Robert Nabenhauer

• Rezension zu "Der PreSales Marketing Kundenmagnet: So gewinnen Sie automatisch neue Kunden im Web" von Robert Nabenhauer

Nabenhauer

Nabenhauer

15. September 2011 um 11:21

So gewinnen Sie automatisch neue Kunden im Internet Neue Kunden im Internet zu gewinnen ist kein Selbstläufer, wenn man sich nicht intensiv darum bemüht, die richtigen Voraussetzungen zu schaffen. Im „PreSales Marketing Kundenmagnet“ erfahren Sie deshalb detailliert, wie Sie die richtigen Attraktionen schaffen, um passiv von neuen Kunden gefunden zu werden. Detailliert beschreibe ich Ihnen dabei, wie Sie zunächst möglichst viele Kontakte anziehen, diese später qualifizieren und in einer umfassenden zentralen Kontaktliste erfassen. Über die einzelnen Stationen im PreSales Marketing erreichen Sie dann die automatisierte Vertriebsanbahnung: über sorgfältig gepflegte Inhalte, die an die richtigen Kontakte zur richtigen Zeit verteilt werden. Im PreSales Marketing greifen viele verschiedene Prozesse ineinander, um aus der einst mühsamen Kaltakquise vergangener Zeiten die automatisierte Vertriebsanbahnung zu erreichen, die Ihnen die Zeit für eigentliche Verkaufsabschlüsse lässt. Der „PreSales Marketing Kundenmagnet“ eröffnet Ihnen die Perspektiven, wie Sie effizient und kostensparend neue Vertriebs- und Marketingwege integrieren können. Ihr Robert Nabenhauer