Robert Nabenhauer Der PreSales Marketing Praxisleitfaden: XING erfolgreich nutzen

Inhaltsangabe zu „Der PreSales Marketing Praxisleitfaden: XING erfolgreich nutzen“ von Robert Nabenhauer

• Rezension zu "Der PreSales Marketing Praxisleitfaden: XING erfolgreich nutzen" von Robert Nabenhauer

Der PreSales Marketing Praxisleitfaden: XING erfolgreich nutzen

Nabenhauer

15. September 2011 um 11:22

Der Untertitel „Mehr Erfolg in XING“ ist Programm Der „PreSales Marketing Praxisleitfaden“ gibt Ihnen die Informationen an die Hand, die Sie benötigen um effektiv mehr Erfolg in XING erreichen zu können. Das von mir entwickelte PreSales Marketing nutzt dabei die Business-Plattform XING, um möglichst effizient und kostensparend neue potentielle Kunden anzusprechen. Über Screenshots und Beispiele erläutert Ihnen mein Buch „Der PreSales Marketing Praxisleitfaden“, wie Sie XING im Einzelnen anwenden: - über die Kontaktakquise durch Suchanfragen und Gruppennutzung - den Erstkontakt zur Ansprache neuer Kunden - die Pflege von Beziehungen und Kontakten - die Suche von neuem Personal für Ihr Unternehmen - die Suche nach Kooperationspartnern für Ihr Unternehmen - den Aufbau eines Experten-Status - die passive Suche in XING - das wichtige Geben und Nehmen für erfolgreiche Kundenbeziehungen Zusätzlich zeichne ich Ihnen anhand des Praxisbeispiels von Nabenhauer Verpackungen nach, wie die Anwendung von PreSales Marketing in der Praxis funktioniert. Im Anhang meines Buches finden sich übrigens zahlreiche Experten der Marketing- und Unternehmensbranche, die ihre Erfahrungen mit XING und seinen Stellenwert in einer erfolgreichen Vertriebsanbahnung genauer erläutern. Das macht aus dem „PreSales Marketing Praxisleitfaden – Mehr Erfolg in XING“ insgesamt ein lesenswertes Buch, dass sich für jeden Vertriebler und Verkäufer auf der Suche nach Möglichkeiten der automatisierten Vertriebsanbahnung anbietet. Ihr Robert Nabenhauer