Ich kenn dich / Der PreSales Marketing Kundenmagnet

von Robert Nabenhauer
Ich kenn dich / Der PreSales Marketing Kundenmagnet

Inhaltsangabe zu "Ich kenn dich / Der PreSales Marketing Kundenmagnet"

"Ich kenn Dich - darum kauf ich" Das Internet ist Treiber tiefgreifender Veränderungen im Marketing. Nicht mehr der schnelle Geschäftsabschluss verspricht nachhaltigen Erfolg, sondern der wertschätzende, geduldige Aufbau von Beziehungen zu den potenziellen Kunden und Partnern. Nachhaltigkeit schlägt Kurzfristdenken - auch im Vertrieb. Nur wer lernt damit umzugehen, dass vor dem Geschäft der persönliche Kontakt zwischen Menschen steht, wird künftig in seinem Markt noch eine Rolle spielen. Denn in der neuen Wirtschaft gilt das Prinzip: Ich kenn dich - darum kauf ich! Dieses Hörbuch zeigt Ihnen, warum in der neuen Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht! "Der PreSales Marketing Kundenmagnet" : Kunden sind die Basis jedes Unternehmens und die Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen. Durch die Globalisierung, Fusionen von Unternehmen und vielen weiteren Faktoren sowie der intensiveren Wettbewerbssituation wird es jedoch für kleinere und mittlere Unternehmen zunehmend schwieriger, an neue Kunden zu gelangen. Dieses Hörbuch zeigt Ihnen, wie Sie es vor allem mit Hilfe von Online-Marketing schaffen, neue Kunden zu gewinnen und beantwortet die Frage, wie sich die Kundenpflege möglichst effizient und effektiv gestalten lässt.

ISBN:B017BQDASY
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei