Ich kenn dich - darum kauf ich!

Cover des Buches Ich kenn dich - darum kauf ich! (ISBN: 9783037860052)

Inhaltsangabe zu "Ich kenn dich - darum kauf ich!"

Das Internet ist Treiber tiefgreifender Veränderungen im Marketing. Nicht mehr der schnelle Geschäftsabschluss verspricht nachhaltigen Erfolg, sondern der wertschätzende, geduldige Aufbau von Beziehungen zu den potenziellen Kunden und Partnern. Nachhaltigkeit schlägt Kurzfristdenken - auch im Vertrieb. Nur wer lernt damit umzugehen, dass vor dem Geschäft der persönliche Kontakt zwischen Menschen steht, wird künftig in seinem Markt noch eine Rolle spielen. Denn in der neuen Wirtschaft gilt das Prinzip: Ich kenn dich - darum kauf ich! Dieses Buch zeigt Ihnen, warum in der neuen Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht!

Verlag:Nabenhauer Verlag
Erscheinungsdatum:28.02.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.07.2011 bei Nabenhauer Verlag erschienen.

Verlag:Nabenhauer Verlag
    Erscheinungsdatum:28.02.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 20.07.2011 bei Nabenhauer Verlag erschienen.

Community-Statistik