Robert Nabenhauer Ich kenn dich - darum kauf ich!: Warum in der neuen Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht

Inhaltsangabe zu „Ich kenn dich - darum kauf ich!: Warum in der neuen Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht“ von Robert Nabenhauer

• Rezension zu "Ich kenn dich - darum kauf ich!: Warum in der neuen Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht" von Robert Nabenhauer

Nabenhauer

Nabenhauer

15. September 2011 um 11:19

Der Vertrieb hat sich verändert – Sie auch? Marketing und Vertrieb funktionieren nicht länger so wie vor 20 Jahren – der digitale Umbruch hat es möglich gemacht. Wo früher in Zielgruppen gedacht und mit dem Gießkannenprinzip gearbeitet wurde, gelten heute andere Regeln. Welche genau, habe ich Ihnen in meinem Buch „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ prägnant und kurz aufgezeichnet. Das wichtigste ist dabei, dass persönliche Beziehungen im Zentrum jeder Verkaufsbemühung stehen sollten – denn Ihre Kunden möchten im Zeitalter der Social Networks wissen, bei wem Sie kaufen und das Sie Ihnen als Käufer wichtig sind. Im „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ wird das durch viele Beispiele aus meiner unternehmerischen Praxis klar. Wenn Sie verstehen möchten, warum bisherige Verkaufsstrategien nicht mehr greifen und was Ihre Kunden eigentlich vom Umgang mit Ihnen erwarten, dann ist „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ das richtige Buch für Sie. Ihr Robert Nabenhauer