Robert Neuendorf Hangover-Storys

Inhaltsangabe zu „Hangover-Storys“ von Robert Neuendorf

Millionen Kinobesucher waren vom Absturz der Freunde Doug, Phil und Stu in den Hangover-Filmen begeistert - dieses Buch versammelt nun die besten Feier- und Katergeschichten aus dem wahren Leben: Ein Besoffener spielt mit 30 Einkaufswagen auf einem leeren Parkplatz Eisenbahn, ein Bekiffter läuft einer Ente hinterher, weil er denkt, sie sei eine Zigarettenschachtel, und ein Dritter findet am Morgen nach einer ausgelassenen Party Würstchen in den Badewanne und Handys im Gefrierschrank. Dieses Buch belustigt und beglückt den Leser mit den besten Sauf- und Raufgeschichten, an die sich Mann und Frau am "Tag danach" noch erinnern können.

Stöbern in Humor

Ziemlich beste Mütter

KidsandCats

Der Letzte macht den Mund zu

Wer Michael von YouTube kennt wird dieses Buch lieben!

D3T0X

Unnützes Wissen 6

OmaInge

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese