Hangover-Storys: Die irrsten Sauf- und Raufgeschichten

von Robert Neuendorf
Hangover-Storys: Die irrsten Sauf- und Raufgeschichten

Sophie2003s avatar

Ich finde es total lustig

Inhaltsangabe zu "Hangover-Storys: Die irrsten Sauf- und Raufgeschichten"

Millionen Kinobesucher waren vom Absturz der Freunde Doug, Phil und Stu in den Hangover-Filmen begeistert – dieses Buch versammelt nun die besten Feier- und Katergeschichten aus dem wahren Leben: Ein Besoffener spielt mit 30 Einkaufswagen auf einem leeren Parkplatz Eisenbahn, ein Bekiffter läuft einer Ente hinterher, weil er denkt, sie sei eine Zigarettenschachtel, und ein Dritter findet am Morgen nach einer ausgelassenen Party Würstchen in den Badewanne und Handys im Gefrierschrank. Dieses Buch belustigt und beglückt den Leser mit den besten Sauf- und Raufgeschichten, an die sich Mann und Frau am "Tag danach" noch erinnern können.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Riva