Robert Newcomb Tore der Dämmerung

Inhaltsangabe zu „Tore der Dämmerung“ von Robert Newcomb

Der Kampf gegen den grausamen Bund der Zauberinnen hat das Königreich Eutrakien schwer verwüstet. Zwar wurden die Zauberinnen vertrieben, doch dann verliert der Stein, der alle Magie in sich vereint, seine Macht. Langsam droht die Magie aus Eutrakien zu verschwinden - und damit die einzige Waffe gegen die Rückkehr der Zauberinnen. Die letzte Hoffnung liegt nun bei Prinz Tristan und dem weisen Zauberer Wigg …
Epische Fantasy vom Autor von „Die fünfte Zauberin“.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt