Robert Novakovits Elternabend Großdruck

Inhaltsangabe zu „Elternabend Großdruck“ von Robert Novakovits

Herbst im Südburgenland. Weintaufe, Weidegänse, Laternenumzüge und der Landespatron stehen im Mittelpunkt.
In der kleinen, zweisprachigen Gemeinde St. Stefan/ Sveti Stefan ist in der Volksschule ein Elternabend angesetzt. Er fällt aus, denn der Schulleiter ist tot.
Die Aufregung ist groß und die Idylle ist gestört. Selbstmord oder Mord? Das ist die erste Frage, auf die Marko Lovac mit seinem Ermittlungsteam eine Antwort sucht.
Viele weitere folgen: Waren es Ausländer, die über die nun offenen Grenzen kommen, war es eine Liebesaffäre zu viel oder liegt der Grund in den Auseinandersetzungen mit Vorgesetzten, wegen der radikalen Ansichten des Pädagogen bezüglich der nötigen Schulreform?
Die Behinderungen der Ermittlungen werden immer heftiger. Warum eigentlich? Wer hat was zu verbergen?
Weitere Informationen zum Autor: www.robertnovakovits.at

Die perfekte Gefährtin

Packender Thriller - freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!

Herzensbuecher

Flugangst 7A

"Sebastian Fitzek hat es einfach drauf!"

Lexy_Koch

Lass mich los

Eher ein Krimi-Drama Mix

Manuela_Pfleger

Zu viele Köche

Ein Klassiker in Neuauflage - amüsant

Bibliomarie

Hex

Wer hier Horror a la Blair Witch Project sucht, sucht vergeblich!

Ashimaus

Im Traum kannst du nicht lügen

Spannende Gerichtsverhandlung über die Schuld bei einem Amoklauf.

campino246