Robert O'Byrne Romantische Interieurs - echt englisch

Inhaltsangabe zu „Romantische Interieurs - echt englisch“ von Robert O'Byrne

My home is my castle. Die Engländer verstehen es, ihre Wohnräume wie eine Art Historienspiel anmuten zu lassen. Die üppige Fülle ihrer Interieurs erweckt vielfach den Anschein von Ziellosigkeit, aber auch von Vielschichtigkeit. Klassisches findet sich neben Gotik, Tartanmuster neben Floralem - dieser Stilmix macht den Charme englischer Innengestaltung aus. Robert O'Byrne stellt in diesem Bildband 14 restaurierte Familiensitze, Herrenhäuser und Landschlösser in verschiedenen englischen Grafschaften vor. Allesamt Häuser mit Persönlichkeit, die zum Verweilen einladen und deren Einrichtung den Charakter und die Geschichte des jeweiligen Wohnsitzes widerspiegelt. Ein intimer Blick hinter geschichtsträchtige Mauern.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg