Robert O'Byrne Romantische Interieurs - echt englisch

Inhaltsangabe zu „Romantische Interieurs - echt englisch“ von Robert O'Byrne

My home is my castle. Die Engländer verstehen es, ihre Wohnräume wie eine Art Historienspiel anmuten zu lassen. Die üppige Fülle ihrer Interieurs erweckt vielfach den Anschein von Ziellosigkeit, aber auch von Vielschichtigkeit. Klassisches findet sich neben Gotik, Tartanmuster neben Floralem - dieser Stilmix macht den Charme englischer Innengestaltung aus. Robert O'Byrne stellt in diesem Bildband 14 restaurierte Familiensitze, Herrenhäuser und Landschlösser in verschiedenen englischen Grafschaften vor. Allesamt Häuser mit Persönlichkeit, die zum Verweilen einladen und deren Einrichtung den Charakter und die Geschichte des jeweiligen Wohnsitzes widerspiegelt. Ein intimer Blick hinter geschichtsträchtige Mauern.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123