Horror- Freaks aufgepasst!

Ich lade jeden Interessierten zu einer Leserunde meines Buches "Der Traum des Stiers" ein. Wer auf Horror, Weird-Fiction und Gothic Novels steht, wird auf seine Kosten kommen. Mein Schreibstil orientiert sich an den Altmeistern des Horror- Genres wie Stephen King und Clive Barker.

Was ihr garantiert NICHT zu sehen bekommt, sind: Vampire, Elfen, Zwerge, Orks, Zauberlehrlinge, Illuminaten, kitschige Romanzen, Lektionen in Moral, Keuschheit und abartige Sexualpraktiken.

Dafür gibt es: Twisted Girl Fiction, schräge Charaktere, tote Menschen, Einblicke in verdrehte Psychen, verstörende Bilder, ein wenig Philosophie, Surrealismus, ein wenig Dadaismus, zynischen Humor, unheimliche Kreaturen, einige gewalttätige Szenen und ein bis zwei Klischees.

Für einen kurzen Überblick ohne Spoiler hier der Klappentext:

Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen. Er führt uns nach Brickrow in England, wo eine Schülerin namens Cassandra alles daran setzt, in der Spur zu bleiben, selbst wenn es bedeutet, ihre Mitschüler ins Verderben zu reißen.
Cassandra Moon leidet seit Lebtag an schwer deutbaren Visionen. Zutiefst vereinsamt versucht sie, den Schulalltag zu meistern. Eines Tages verschwindet einer ihrer Mitschüler spurlos, und niemand ahnt, dass Cassandra eine wichtige Rolle im Leben dieses Schülers spielt. Es handelt sich hier um einen surrealen Horror-Roman. Die Altersempfehlung ist ab 16. Was harmlos beginnt, entwickelt sich schnell zu einem Höllentrip.

Ich biete für den Anfang 25 kostenlose E-Books an. Sollten sich mehr interessierte Leser bewerben, bekommen auch die ein Exemplar. Ich bitte nur um eine faire Rezension.

Ich wünsche allen viel Spaß beim bewerben, lesen und alpträumen :)

Autor: Odei
Buch: Der Traum des Stiers

Vampirin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hört sich toll an. Lese gerne mit.

Lobpreisfreak

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde ebenfalls gerne mitlesen. Der Germanist in mir findet es schade, dass es nur e-books gibt aber der Philosophie-Student mag die Geschichte.

@Lobpreisfreak

Hallo Lobpreisfreak,

seltsamerweise wurde meine Leserunde verdoppelt. Der aktive Thread ist der andere gleichen Namens. Ich schicke dir das E-Book, wenn du mir deine Mail-Adresse per PN schickst. Alles weitere dann im anderen Thread :)

vor 3 Jahren

Auch noch ein Hinweis an Kendra: Falls du mitmachen möchtest, bitte in dem anderen Thread posten. Ich habe den Support bereits auf das Problem mit dem verdoppelten Thread hingewiesen, und ich hoffe, es wird bald gelöst.