Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Horror- Freaks aufgepasst!

Ich lade jeden Interessierten zu einer Leserunde meines Buches "Der Traum des Stiers" ein. Wer auf Horror, Weird-Fiction und Gothic Novels steht, wird auf seine Kosten kommen. Mein Schreibstil orientiert sich an den Altmeistern des Horror- Genres wie Stephen King und Clive Barker.

Was ihr garantiert NICHT zu sehen bekommt, sind: Vampire, Elfen, Zwerge, Orks, Zauberlehrlinge, Illuminaten, kitschige Romanzen, Lektionen in Moral, Keuschheit und abartige Sexualpraktiken.

Dafür gibt es: Twisted Girl Fiction, schräge Charaktere, tote Menschen, Einblicke in verdrehte Psychen, verstörende Bilder, ein wenig Philosophie, Surrealismus, ein wenig Dadaismus, zynischen Humor, unheimliche Kreaturen, einige gewalttätige Szenen und ein bis zwei Klischees.

Für einen kurzen Überblick ohne Spoiler hier der Klappentext:

Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen. Er führt uns nach Brickrow in England, wo eine Schülerin namens Cassandra alles daran setzt, in der Spur zu bleiben, selbst wenn es bedeutet, ihre Mitschüler ins Verderben zu reißen.
Cassandra Moon leidet seit Lebtag an schwer deutbaren Visionen. Zutiefst vereinsamt versucht sie, den Schulalltag zu meistern. Eines Tages verschwindet einer ihrer Mitschüler spurlos, und niemand ahnt, dass Cassandra eine wichtige Rolle im Leben dieses Schülers spielt. Es handelt sich hier um einen surrealen Horror-Roman. Die Altersempfehlung ist ab 16. Was harmlos beginnt, entwickelt sich schnell zu einem Höllentrip.

Ich biete für den Anfang 25 kostenlose E-Books an. Sollten sich mehr interessierte Leser bewerben, bekommen auch die ein Exemplar. Ich bitte nur um eine faire Rezension.

Ich wünsche allen viel Spaß beim bewerben, lesen und alpträumen :)

Autor: Odei
Buch: Der Traum des Stiers

Versgefluester

vor 3 Jahren

Oh ja, toll! ich möchte mitmachen!!

Vampirin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich sehr tollt an. Würde gerne mitlesen.

Litis

Odei schreibt:
Betrachte es als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk :) Meinst du auch, daß ich es so in den Verkauf geben kann? Bin nicht sicher, ob die Leute 12,99 € dafür ausgeben würden. Bei Createspace wären es nur 9,99 €, aber dafür wäre die Qualität wesentlich schlechter...

Das Buch kann man so auf jeden Fall in den Verkauf geben. Ob die Leute dafür 12,99 € bezahlen würden, kann ich aber nicht einschätzen. Ich kann nur sagen, wenn mich persönlich ein Buch interessiert, will ich es auch haben. Da ist mir der Preis egal.

@Litis

Vielleicht sollte ich ein Hardcover anbieten? Da greifen die Leute eher tief in die Tasche. Muß mir das Ganze durch den Kopf gehen lassen.

katharina3

Gesamteindruck

Hey, ich habe es endlich auch geschafft
es tut mir furchtbar leid, dass meine Rezension so enorm spät kommt, aber ich hatte gesundheitliche Probleme.... hier meine Rezension, was lange währt wird endlich gut :D

mit extra vielen Grüßen Katharina :)

p.s. ein herzliches Dankeschön an Robert und Entschuldigung für das lange Warten!

@katharina3

Hey, das freut mich aber, daß du noch an mich gedacht hast. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Viele andere hätten gar nicht mehr reingeschaut :) Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich wieder gut. Die Rezension ist auch super! Vielen Dank dafür.

vor 3 Jahren

Noch eine Info für diejenigen, die hier noch reinschauen sollten: Den Roman "Der Traum des Stiers" gibt es jetzt auch als Printbuch z.B. bei Amazon.

katharina3

@Odei

Doch ist selbstverständlich nach so langer Zeit. Ich habe versprochen eine Rezension zu schreiben, also... :D
Ja danke, es wird wieder. Gerne.