Robert Otten Auch zum Mitnehmen

Inhaltsangabe zu „Auch zum Mitnehmen“ von Robert Otten

Der Pizzaservice ist der Hausfrau ihr Tod. Fernsehköche brutzeln der Nation etwas vor, und Pizza-Döner-Asia-Bringdienste vermehren sich so explosionsartig wie Weihnachtsjoghurt-Editionen im Kühlregal, während Großstadtsingles am Empty-Fridge-Syndrom leiden – unser Alltag steckt voller kleiner und großer kulinarischer Absurditäten. Robert Otten, der in einem Spitzenrestaurant eine Ausbildung zum Koch absolvierte und schon in diversen Küchen am Herd stand, serviert uns mit geschliffener Zunge und reichlich Wortwitz eine deutsche Esskultur – natürlich «auch zum Mitnehmen».

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch