Robert Otten Auch zum Mitnehmen

Inhaltsangabe zu „Auch zum Mitnehmen“ von Robert Otten

Der Pizzaservice ist der Hausfrau ihr Tod. Fernsehköche brutzeln der Nation etwas vor, und Pizza-Döner-Asia-Bringdienste vermehren sich so explosionsartig wie Weihnachtsjoghurt-Editionen im Kühlregal, während Großstadtsingles am Empty-Fridge-Syndrom leiden – unser Alltag steckt voller kleiner und großer kulinarischer Absurditäten. Robert Otten, der in einem Spitzenrestaurant eine Ausbildung zum Koch absolvierte und schon in diversen Küchen am Herd stand, serviert uns mit geschliffener Zunge und reichlich Wortwitz eine deutsche Esskultur – natürlich «auch zum Mitnehmen».

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86