Robert P Warren Das Spiel der Macht

Inhaltsangabe zu „Das Spiel der Macht“ von Robert P Warren

Anfangs sind es noch die politischen Ideale, für die sich Willie Stark gegen alle Widerstände einsetzt, doch erst einmal im Besitz der Macht, wird aus dem selbstlosen Idealisten ein machtbesessener, skrupelloser Politiker. Der immer noch hochaktuelle Roman von Robert Penn Warren jetzt zur Neuverfilmung komplett überarbeitet. "Das ultimative Buch über amerikanische Politik!" New York Times "Der Romanklassiker über die große amerikanische Politik!" Chicago Tribune "Glänzend entworfen und wunderbar geschrieben. 'Das Spiel der Macht - All the King's Men' ist gleichwohl eine Abrechnung mit den menschlichen Machttrieben und ein mitreißender Page-turner."

Wie der Wind und das Meer

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven