Robert Panther Pocket PC Programmierung mit eMbedded Visual Basic, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Pocket PC Programmierung mit eMbedded Visual Basic, m. CD-ROM“ von Robert Panther

Das Praxisbuch zur PocketPC-Programmierung - vom Start bis zur Datenbankanbindung.§Klein, smart und bunt - der PocketPC bietet viel Leistung und braucht wenig Platz. Aber nutzen Sie ihn auch optimal aus? Hier ist das Buch für alle, die mehr aus ihrem PocketPC machen wollen. Der Autor führt strukturiert und kompetent in die PocketPC-Programmierung ein und zeigt, wie man maßgeschneiderte Programme selbst entwickelt. Von ersten, selbsterstellten Formularen über Multimedia bis hin zu Profi-Anwendungen mit SQL-Anschluss - in diesem praxisorientierten Einstieg ist für jeden etwas dabei. So machen Sie aus Ihrem PocketPC eine richtige Westentaschen-Powermaschine - und haben auch noch jede Menge Spaß dabei.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse