Pocket PC Programmierung mit eMbedded Visual Basic, m. CD-ROM

Pocket PC Programmierung mit eMbedded Visual Basic, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu "Pocket PC Programmierung mit eMbedded Visual Basic, m. CD-ROM"

Das Praxisbuch zur PocketPC-Programmierung - vom Start bis zur Datenbankanbindung.§Klein, smart und bunt - der PocketPC bietet viel Leistung und braucht wenig Platz. Aber nutzen Sie ihn auch optimal aus? Hier ist das Buch für alle, die mehr aus ihrem PocketPC machen wollen. Der Autor führt strukturiert und kompetent in die PocketPC-Programmierung ein und zeigt, wie man maßgeschneiderte Programme selbst entwickelt. Von ersten, selbsterstellten Formularen über Multimedia bis hin zu Profi-Anwendungen mit SQL-Anschluss - in diesem praxisorientierten Einstieg ist für jeden etwas dabei. So machen Sie aus Ihrem PocketPC eine richtige Westentaschen-Powermaschine - und haben auch noch jede Menge Spaß dabei.

Sprache:
Verlag:Franzis