Robert Pany Szenarium 2035

Inhaltsangabe zu „Szenarium 2035“ von Robert Pany

Die katastrophalen Folgen der von Menschen verursachten Umweltschäden sind ein realer Irrsinn. Irgendwann in naher Zukunft werden alle Ressourcen aufgebraucht sein und die Lebenschancen der Nachkommen werden somit aus reiner Profitgier und skrupelloser Rücksichtslosigkeit für immer zerstört sein. Das ist das Zukunftsszenario, das der Autor Robert Pany für die Menschheit zeichnet.
ln diesem Buch liefert sich der Bewohner eines Seniorenheims bei den sonntäglichen Besuchen seiner Familie hitzige Debatten mit wichtigen Inhalten. Pany will in den Gesprächen den Wahnsinn und die Zerstörung unseres Lebensraums auf der Erde aufzeigen und mit erhobenem Zeigefinger auf seine Gefahren hindeuten. Alle Themen haben eine Objektivität und sind von außerordentlicher Bedeutung.
Deswegen appelliert der Autor an alle Politiker und Leser, zu versuchen oder mitzuwirken, diesen verhängnisvollen Untergang aufzuhalten.

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers

jenvo82

Eine Liebe, in Gedanken

leselea

Kleine Feuer überall

Svenjas_BookChallenges

Kenia Valley

Großartige Geschichte über die damalige Highsociety Kenia's, aber auch über die Probleme zwischen den verschiedenen Völkern!

MeSa_90