Robert Peterson Praxis der ausserkörperlichen Erfahrung

Inhaltsangabe zu „Praxis der ausserkörperlichen Erfahrung“ von Robert Peterson

Zu allen Zeiten haben gewöhnliche Menschen und Mystiker von spirituellen Erlebnissen in anderen Seinsdimensionen berichtet, die heute als außerkörperliche Erfahrungen bekannt sind. Robert Peterson wollte wissen, ob es tatsächlich eine Welt jenseits dieser gibt und ob der Mensch ohne seinen Körper existieren kann. In diesem faszinierenden Bericht schildert er seine eigenen außerkörperlichen Erfahrungen, reflektiert die in der Literatur dokumentierten Erfahrungen anderer und entwickelt eigene Methoden und Techniken, wo die anderer versagen. Er gibt eine detaillierte Anleitung und einfache Übungen, mit denen der Leser diesen Weg Schritt für Schritt selbst nachvollziehen kann - vom ersten Verlassen des Körpers bis hin zu Reisen durch andere Welten und der Begegnung mit überirdischen Wesen. Somit stehen die bewußtseinserweiternden Erlebnisse außerkörperlicher Erfahrungen jedem offen, der den Sprung in eine andere Welt wagen will.

Ein sehr nützliches Lehrbuch, dass durch die eigenen Erfahrungen des Autors angenehm belebt wird.

— Guenhwyvar

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

• Ein wunderbares Lehrbuch

Praxis der ausserkörperlichen Erfahrung

Guenhwyvar

29. July 2013 um 14:00

Ich habe mir dieses Buch eigentlich nur aus Neugierde gekauft, da eine gute Freundin mir von OBE's erzählt hat und ich mich gefragt habe, ob das wohl möglich ist. Kaum hatte ich dieses Buch in der Hand, konnte ich nicht aufhören zu lesen, war ganz im Banne dieser Lektüre, während meine Gedanken rasten... Ich sollte wohl klarstellen: Ein Astralkörper ist kein Spielzeug! Diese Übungen sollte man nicht leichtfertig machen um zu sehen "funktioniert das wirklich?" Es sollte wohl überlegt sein und jedem sollte klar sein, worauf er sich einlässt und das er mit Aspekten seiner selbst konfrontiert wird, von denen er bis dahin vielleicht nicht einmal wusste. Wenn sie sich dessen Bewusst sind und es dennoch versuchen wollen. Bitte lesen sie erst das ganze Buch, ehe sie sich an die Arbeit machen. Ich wünsche viel Erfolg.