Robert Plato Übungsbuch zur Numerischen Mathematik

Inhaltsangabe zu „Übungsbuch zur Numerischen Mathematik“ von Robert Plato

In diesem Übungsbuch, das eine hervorragende Ergänzung zu allen Numerik-Lehrbüchern ist, werden Übungsaufgaben zur Numerischen Mathematik vorgestellt und mögliche Lösungswege vorgeschlagen. Die Übungsaufgaben sind an Universitäten und Fachhochschulen praxiserprobt und besitzen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. So wird es Studierenden aus den Mathematikstudiengängen, den Ingenieurwissenschaften und den Informatikstudiengängen möglich, den in den Vorlesungen über Numerische Mathematik erlernten Stoff selbständig zu vertiefen und sich auf anstehende Klausuren vorzubereiten. In dem Buch wird zudem mit der Audio- und Bildkompression eine aktuelle Anwendung der Numerischen Mathematik vorgestellt.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt