Robert Polidori Zones of Exclusion: Pripyat and Chernobyl

Inhaltsangabe zu „Zones of Exclusion: Pripyat and Chernobyl“ von Robert Polidori

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Zones of Exclusion" von Robert Polidori

Zones of Exclusion: Pripyat and Chernobyl

Jari

04. October 2009 um 17:27

Ein Bildband, der Tschernobyl 20 nach der Reaktorkatastrophe zeigt. Die Bilder sind eindrücklich und zeigen, dass nach einem Unfall in einem Kernkraftwerk nichts mehr ist, wie es früher einmal war...
    Sehr empfehlenswert!