111 schaurige Orte in der Steiermark, die man gesehen haben muss

111 schaurige Orte in der Steiermark, die man gesehen haben muss

Inhaltsangabe zu "111 schaurige Orte in der Steiermark, die man gesehen haben muss"

Schlachtfelder, Spukgestalten, Mordsgeschichten und entsetzliche Gräueltaten. Mit diesem Blick in die schaurige Vergangenheit der Steiermark eröffnet sich dem Leser ein Panoptikum menschlicher Abgründe. Schreibt Robert Preis seit Jahren düstere Krimis aus dem Steirerland, hat er jetzt dem Bösen endgültig seinen Stempel aufgedrückt. Seine 111 düsteren Geschichten liefern eine faszinierende Reise auf die dunkle Seite eines der schönsten Landstriche der Welt.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:11.10.2018

RobertPreiss avatar
    Hallo!
    Ich freu mich riesig! "111 schaurige Orte in der Steiermark..." sind auf dem Markt - eine Sammlung unheimlicher Schauplätze in meinem Lieblingsland, meiner Heimat. Da gehts um uralte Kultplätze, Schlachtfelder, reale Tatorte, Gräueltaten und unheimliche Sagen...
    Wer sich traut, ist dabei. De
    r Emons Verlag war so nett und stellt 15 Bücher zur Verfügung. Die würde ich gerne verlosen:

Bitte seid so nett und beantwortet mir dafür ein paar Fragen. Etwa: Was motiviert euch dieses Buch zu lesen? Worauf freut ihr euch besonders? Was erwartet ihr von diesem Buch? Wo werdet ihr eure Rezensionen posten bzw habt ihr eine Idee, was ich "marketingtechnisch" noch machen könnte?

Ich freue mich auf euch und auf eine aktive Teilnahme an dieser Leserunde. Sobald die 15 feststehen (am 23.10.) werden die Bücher ausgeschickt und dann kann es schon losgehen. Alles Gute und bis bald!
    Beiträge: 23endet in 5 Tagen
    Zur Leserunde