Hallo,

Es ist wieder soweit und meine Aufregung ist groß :-)! Soeben ist mein neues Buch - der Krimi "Die Geister von Graz" - erschienen und ich würde mich sehr freuen, es mit Euch zu besprechen und darüber zu plaudern. Im Rahmen dieser Leserunde möchte ich Rede und Antwort stehen und Einblick in meine Arbeit geben. Ich werde versuchen, stets so rasch wie möglich zu antworten.

Der Emons Verlag ist so freundlich und stellt 15 Exemplare kostenlos zur Verlosung zur Verfügung - einzige "Bedingung": Bitte stellt Eure Rezensionen zum Buch im Netz zur Verfügung! Eine große Hilfe wäre auch, wenn ihr Blogger seid und das Ding entsprechend weitererzählt ;-).
Am Montag, 20. Oktober, gleich nach dem Frühstück, nenne ich die Gewinner, die dann selbstverständlich sofort mit den Büchern beliefert werden.

Natürlich können im Anschluss daran aber auch alle anderen, die das Buch lesen, in der Leserunde mitdiskutieren und plaudern. Ich freue mich schon sehr auf den regen Austausch - und hoffe auf viel Feedback.

Zum Inhalt des Buches: In "Die Geister von Graz" steht wie in den Vorgänger-Krimis "Trost und Spiele" und "Graz im Dunkeln" wieder Chefermittler Armin Trost im Mittelpunkt. In Graz verschwinden Menschen spurlos, dann tauchen plötzlich Körperteile auf. Trost wird aus der Auszeit, die er nach dem letzten Abenteuer brauchte, reaktiviert und in einen Fall geworfen, der alte Geister weckt. Und nicht nur das. Manche tötet er auch.
Mit anderen Worten: Es geht um uralte steirische Legenden, um den wieder erstarkten Geist des Fremdenhasses und um eine Reise an die serbische Grenze. Dorthin, wo die wirklich gruseligen Geschichten hausen. Ob Trost das überlebt? Ob seine Familie das durchsteht? Ob ...

Rechtzeitig vor dieser Leserunde wurde auch meine adaptierte Homepage fertig. Ich würde mich auch hier über Feedback sehr, sehr freuen (vielleicht als Überbrückung bis zur Verlosung?) - und da ich mich auch auf Facebook gerne herumtreibe lade ich euch, mich auch dort zu besuchen.

Gut, das wär`s soweit. Jetzt hab ich euch quer durchs Netz gelotst - dann bleibt mir ja nur, Euch viel Glück für die Verlosung zu wünschen. Bis dahin, alle Gute!

Robert Preis

Autor: Robert Preis
Buch: Die Geister von Graz

Leserin71

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Diesmal wäre ich als Krimi- und Steiermarkliebhaberin sehr gerne mit dabei.

zyrima

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich spannend an und ich würde sehr gerne mitlesen

eskimo81

Teil 6 - Tod
@Ein LovelyBooks-Nutzer

von Herzen gute Besserung!!

thora01

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich mitlesen durfte und entschuldige bitte dass ich bei der LR hinterhergehinkt bin. Ich hatte leider so viel um die Ohren.

Hier kommt meine Rezi

Weiters stelle ich sie auf Amazon.de, Thalia.at und Weltbild.at ein. Wenn du meine Rezi noch auf anderen Plattformen veröffentlicht haben möchtest sag bitte Bescheid.

@thora01

Vielen Dank!

thora01

@RobertPreis

Servus, ich bedanke mich, dass du mich nach Eggenberg entführt hast.

@thora01

:-) im Sommer geht in den Norden von Graz. Zuerst mit einer Kurzgeschichte (Juni) dann mit einem Roman (Oktober/November). Vielleicht sehen wir uns wieder, würd mich freuen!

lenasart

Schlussbemerkung und ANKÜNDIGUNG des Autors
Beitrag einblenden

Freu mich auch schon über den nächsten Trost-Krimi!
Habe soeben Graz im Dunkeln gelesen (so viel gelacht bei einem Krimi hab ich schon lang nimmer:))).

Weiter so, Robert.

Ich bleib auf alle Fälle dein Fan und beglücke meine Umgebung mit Trost-Krimis- Weihnachten kommt bestimmt!

Lieben Gruß und vieeeele inspirierende Gedanken und Ideen
Natascha

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Meine Rezi, auch auf Amazon veröffentlicht: