Robert Preis

via LovelyBooks App

Ich würde mich freuen, mit Euch über mein Buch duskutieren zu können. Vor allem, da ich gerade am 2. Teil schreibe und gespannt auf Eure Meinung bin. 5 Bücher könnte ich zum Verlosen anbieten.

Autor: Robert Preis
Buch: Trost und Spiele

vor 5 Jahren

Ich würde gerne in den Lostopf, da ich festgestellt habe, das mich dieses Genre auch durchaus begeistern kann, und der Klappentext schon spannend klingt :-)
Rezension ist selbstverständlich

ForeverAngel

vor 5 Jahren

Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, klingt interessant =)

RobertPreis

Viel Vergnügen damit!

@RobertPreis

Werde ich bestimmt haben. :-)

Hast du schon rausgefunden, wie man die Einteilung macht? Da müsste irgendwie unter dem Kasten auf der linken Seite "bearbeiten" stehen und da geht das irgendwie. :-)

RobertPreis

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Nein, diesen link gibts bei mir nicht

@RobertPreis

Naja, wird auch so gehen. Wir können ja einfach immer drüberschreiben, über welche Kapitel wir gerade reden, damit niemandem die Spannung genommen wird. :-D

xoxoJade

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich wollte gerade einen Thread mit Unterthemen eröffnen, aber iwie peil ich das nicht *frustriert*

vor 5 Jahren

ich mach grad einen mit einer einteilung dann können wir besser plaudern

vor 5 Jahren

Schaut mal ist das so okay für euch?