vor 5 Jahren

Als Chefinspektor Armin Trost eines Tages vor die Tür geht, weiß er, was er will. Aus, Schluss und vorbei. Er wird seinen Schreibtisch räumen, sich von seinen Kollegen verabschieden und seinen Job an den Nagel hängen. Da entdeckt er ein Messer, dessen Klinge etwa halb so lang ist wie sein Unterarm, in seinem Gartenzaun. Der Auftakt für eine Mordserie. Der Grazer Chefinspektor Armin Trost wird in einen Strudel unheimlicher Ereignisse gezogen. Und schließlich kommen die Mörder ihm und seiner Familie sehr nahe. Robert Preis zieht den Leser mit „Trost und Spiele“ in die Welt der Masken und Rollenspieler. Was ist noch real, wer spielt welche Rolle? Und: Wer geht daran zu Grunde?

Autor: Robert Preis
Buch: Trost und Spiele

xoxoJade

@katja78

ich finds gut so bloß vllt noch "Fazit" als Unterthema?
wie hast du das eig gemacht? ich habs ums verrecken nich hinbekommen -.- :D

vor 5 Jahren

War einfach, neue leserunde, buch eingeben und aus liste auswählen, dann einzelne unterthemen schreiben und enter, dann sind die fest, text eingeben...feddisch

ForeverAngel

Hier ist der Link zu meiner Rezi:

Fragen an den Autor und allg. Infos
@RobertPreis

Nein, ich spiele sehr gern Adventures am Computer, aber live habe ich noch nie mitgemacht. Aber ich kenne ein paar Leute, die sowas öfter machen und da viel Spaß dran haben.
Mich würde es schon mal reizen, allerdings wohl eher im Science Fiction-Bereich, obwohl ich auch das Mittelalter faszinierend finde.

Sommerleser

Fazit/ Rezensionen

Meine rezi ist nun auch hier online. Nach freischaltung auch bei amazon und weltbild.

PS: ich freue mich schon auf den 2. Band :-)

Hier sind meine Rezi-Links:

Danke, dass ich mitlesen durfte! :-)

xoxoJade

vor 5 Jahren

so bin auch fertig, poste später noch was in den Leseabschnitten und schreibe die Tage noch die Rezi :)

Fazit/ Rezensionen

So nun ist die Rezi auch auf dem Blog nachzulesen, ich bin die Zimmer noch am Einrichten, also nicht zu genau umschauen :-)

RobertPreis

Plauderecke

Noch einmal mein großer Dank an die liebe Leserunde: Ihr habt mir viel Auftrieb gegeben! Und ich hoffe, Ihr unterstützt mich auch beim nächsten Projekt. Eure Blogs habe ich jetzt schon mal als favorite abgespeichert.
Es würde mich freuen, Euch eines Tages persönlich bei einer Lesung kennenzulernen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Buch mit häufigeren Auftritten in Deutschland.

Ich habe noch eine Bitte: Schickt Eure Freunde und Bekannten in die Buchhandlungen und lasst sie nach "Trost" fragen/ordern :-).

Ihr könnt mich übrgens übrigens gut via Facebook kontaktieren - Seite und Page.
Auf www.robertpreis.com versuche ich immer aktuell zu bleiben (obwohl ich gerade dreamweaver-Probleme habe und da ich die Seite nach einem Volkshochschul-Abendkurs selber gebastelt habe ist sie nicht so ansehnlich wie Eure blogs...)

Und wenn Ihr was hört, von einem Festival, einem Autorenwettbewerb oder einer Zeitschrift wo man unbedingt andocken müsste - teilt es mir mit. Ich versuche am Laufenden zu bleiben, aber neben Job und Familie ist das als "Oneman-Show" nicht einfach.

Alles Gute und - Danke!
Robert