wo warn wir? ach ja:

wo warn wir? ach ja:

Das neue Buch von Robert Prosser erscheint am 2. Oktober 2018 mit dem Titel "wo warn wir? ach ja:" als Softcover bei Limbus Verlag.

Inhaltsangabe zu "wo warn wir? ach ja:"

wo warn wir? ach ja: Junge österreichische Gegenwartslyrik ist der Versuch, einen Überblick über die junge österreichische Lyriklandschaft zu geben, ihr Präsenz und Beachtung zu verschaffen: die AutorInnen, die Verlage, die Zeitschriften, die Online-Zines, die Initiativen, die Treffen, die Plattformen usw. aufzuzeigen, wo Gedichte und das Sprechen darüber aktuell stattfinden. wo warn wir? ach ja: Junge österreichische Gegenwartslyrik ist der Versuch, die Breite, die Vielfalt und die Innovation zeitgenössischer junger Gegenwartslyrik aus Österreich abzubilden, eine Antwort auf die Frage zu finden, wer die junge österreichische Gegenwartslyrik ist und wo sie stattfindet.

Verlag:Limbus Verlag
Erscheinungsdatum:02.10.2018