Robert Rückel DDR-Führer

Inhaltsangabe zu „DDR-Führer“ von Robert Rückel

Das DDR Museum Berlin zeigt in seiner Dauerausstellung "Alltag eines vergangenen Staates zum Anfassen" das alltägliche Leben in der DDR auf lebendige und interaktive Art und Weise. Nicht nur für Museumsbesucher lässt sich im reich bebilderten Führer auf 112 Seiten das Leben im sozialistischen Staat entdecken und nachempfinden. Texte von Andreas Menn, Dr. Stefan Wolle, Robert Rückel und Katrin Strohl.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch