Schöne Neue Welt

Schöne Neue Welt

Inhaltsangabe zu "Schöne Neue Welt"

Dieses Buch wirft die großen Fragen unserer Zeit auf. Egal ob es um den globalen Krieg gegen den modernen Terrorismus geht oder explizit um die Organisationen dieses Schreckgespenstes, einfach alles davon hängt zusammen. Ausgelöst vom Krieg um Rohstoffe und Vormachtstellungen im Nahen Osten kam die wohl größte Völkerwanderung der letzten Jahrhunderte auf. Diese gigantische Migrationsbewegung hatte nur ein Ziel: Die komplette Destabilisierung und Auflößung des europäischen Kontinets und deren nationale Gefüge. Dieses Buch zeigt den langen Weg auf der dieser Bewegung voran steht. Die völkerrechtswidrigen Kriege der USA und deren Handlanger, die gezielte wirtschaftliche Abschwächung des Dollar und des Euros, der Kampf gegen den islamischen Terrorismus, all das waren die Vorboten um eine neue Zeitrechnung einzuläuten.
Dieses Buch gibt einen wichtigen Einblick in die Zusammenhänge der europäischen Politik. Es geht um nicht weniger als jegliches Nationalbewusstsein abzuschaffen um sich anschließend in die große Gleichheit einzufügen. Es werden eine Menge von zukünftigen Szenarios gezeichnet und anschließend auch Mittel und Wege aufgezeigt das Blatt noch zu unseren Gunsten zu Wenden. Uns? Das sind wir alle! Wir die die Freiheit lieben und den Krieg verabscheuen. Für eine freie Welt-für eine freie Heimat!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.06.2018