Robert R. Bukvić Wie wir zukünftig arbeiten werden

Inhaltsangabe zu „Wie wir zukünftig arbeiten werden“ von Robert R. Bukvić

Unsere heutige Arbeitswelt steht vor riesigen Umwälzungen. Auf der einen Seite drängen Globalisierung, Digitalisierung und zunehmende Mobilität, auf der anderen Seite Urbanisierung, flexible Arbeitsformen, neue Arbeitsprozesse und Anforderungen durch neue Lebensentwürfe. Über allem schwebt die Frage, ob es die Arbeitsplätze morgen überhaupt noch geben wird – oder ob nicht Kollege Roboter übernimmt. So oder so werden sich die Arbeitsplätze, wie wir sie kennen, gravierend verändern. Und unsere bekannte Arbeitswelt wird dem allen immer weniger gerecht.
Doch wie werden wir morgen arbeiten? Wie ändert sich Lebens- und Berufswelt, Stichwort Co-Working und Co-Living? Und was bedeutet dies für unseren Alltag? Robert R. Bukvi?, der Gründer von rent24, erklärt, worauf Unternehmen eine Antwort brauchen. Und wie die Arbeitswelt von morgen aussehen kann.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen