Robert R. Gerlich Die Gravitation der Liebe

Inhaltsangabe zu „Die Gravitation der Liebe“ von Robert R. Gerlich

Die Gravitation der Liebe - Eine unglaublich wahre Geschichte

Ein Mann der gigantisch wunderschöne bedingungslose göttliche Liebe, von seiner Dualseele freigesetzt bekommen hat

Ein Mann der nach Jahrzehnten sich unsterblich sofort verliebt hat und bis dahin vergessen hatte, dass es so etwas wie Liebe noch gibt

Ein Mann dessen Herz wie im Glaskasten eingeschlossen war und befreit wurde

Ein Mann der tagtäglich wie in einem wunderschönen Märchen lebte, jedoch alles keine Fantasie, sondern volle Realität war

Ein Mann der monatelang durch die Liebesenergie im Liebesrausch gefangen war

Ein Mann der durch unvorstellbar gigantische Liebesenergie in die Gravitation der Liebe hinauskatapultiert wurde

Ein Mann der Himmel auf Erden und gleichzeitig fast wie ein Psycho Trauma erlebte und sich wieder rettete

Ein Mann der Monate lang nicht mehr schlafen konnte und am Ende mit seinen Kräfte war

Ein Mann der durch die göttliche Liebe wie durch ein schwarzes Loch reingesaugt wurde und dort die Gravitation der Liebe verspürte

Eine unglaubliche Geschichte nach einer wahren Begebenheit
Erleben Sie hautnah, was der Mann alles erlebte
Seien sie glücklich und weinen sie mit ihm
Mit zusätzlich vielen Tipps für und über die Liebe

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo