Robert R. Provine Ein seltsames Wesen

Inhaltsangabe zu „Ein seltsames Wesen“ von Robert R. Provine

Was unsere merkwürdigen Verhaltensweisen über uns verraten. Hätten Sie gedacht, dass es Parallelen zwischen dem Niesen und einem Orgasmus gibt? Wissen Sie, warum Gähnen so ansteckend ist? Und was Rülpsen und Furzen mit der menschlichen Sprachfähigkeit zu tun haben? Der Neuropsychologe Robert R. Provine wagt sich an Themen, um die Wissenschaftler normalerweise einen Bogen machen. Und er gelangt zu faszinierenden Einsichten darüber, was uns als Menschen ausmacht: unsere Evolution, unser Unbewusstes und unseren Charakter als soziale Wesen. ' Ein seltsames Wesen ' ist die Essenz jahrzehntelanger Forschung und eine wahre Fundgrube an verblüffenden Zusammenhängen und amüsanten Geschichten.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein