Robert Rankin Starker Tobak

Inhaltsangabe zu „Starker Tobak“ von Robert Rankin

. Dezember 1999. Schlag Mitternacht sind alle Computersysteme der Welt ausgefallen (Sie erinnern sich bestimmt daran). Das Ende der Zivilisation war da. Ja und? Hat sich viel verändert? Nicht wirklich. Bis auf die Tatsache, dass Schnupftabak ein sagenhaftes Comeback erlebt und das Antlitz der Welt (zumindest deren Nase) extrem verändert. Der schnupfenden Menschheit erschließen sich plötzlich ganz neue Dimensionen. Und neue Gefahren. Wer den Nießnutz an den Tabakvorräten hat, regiert die Welt. Und das will jede Pappnase ... Bei der Lektüre dieses Buches empfehlen wir dringend, mehrere Taschentücher bereitzuhalten. Genuss führt zu Niesen.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer