Warten auf Oho

Warten auf Oho

tob82s avatar

Nach Anlaufzeit richtig gut mit vielen Lachern

Wortmagies avatar

Dieses Buch weckt den Freak in den LeserInnen!

Inhaltsangabe zu "Warten auf Oho"

Lust auf eine abgedrehte Story? Wie wär's mit dieser: Gott ist tot. Und die Todesumstände sind ziemlich rätselhaft. Er starb bei einem Angelausflug in Norfolk und lässt eine Frau, drei Kinder und 'ne ganze
Menge Grundbesitz zurück. Laut Testament vermacht er seinem Sohn Colin den viel geliebten Planeten Erde, doch Colin zeigt einige Interesse und will das Ding an seinen undurchsichtigen Kumpel Lou Cipher
verscherbeln. Gottes Frau schöpft Verdacht: Hatte Lou etwa beim Tode ihres Mannes seine Finger im Spiel? Sie schaltet einen Privatdetektiv ein: den großen Lazlo Woodbine. Und Lazlo der Große steht unvermittelt
vor dem größten Fall seiner Karriere ... Die ist das erste Buch in der Geschichte des Verlages, das kein Coverbild hat. Es wird mit bunten Abziehbildern ausgeliefert, mit denen jeder Leser sich sein eigenes
Cover schaffen kann. Das schönste wird von uns präsentiert. Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:26.08.2003
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.03.2004 bei Lübbe erschienen.