Robert Rankin Web Site Story

Inhaltsangabe zu „Web Site Story“ von Robert Rankin

Die Pest wurde von Ratten verbreitet, die Neue Plage wird von einer Maus verbreitet werden: der Computer-Maus.§Die Welt hat sich beruhigt: Der Jahrtausendwechsel ging problemlos vonstatten, so etwas wie den Millennium-Bug gab es nicht? Oder doch? Hier erfahren Sie die schreckliche Wahrheit: Der Millennium-Bug war real und er arbeitet an unserem Untergang. Nur hat es noch niemand bemerkt. Oder doch? In Brentford ereignen sich nämlich wieder einmal seltsame Dinge ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Rosen & Knochen

"Ein düsteres Märchen mit einem Klecks Liebe."

Lexy_Koch

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit