Der Intimitätendieb

Cover des Buches Der Intimitätendieb (ISBN: 9783943876680)

clarissa_s
vor einem Jahr

Krimi, Thriller, Fantasy und historischer Roman in einem

Vivienne_Pschel
vor 6 Jahren

Robert Rescue führt uns mit seinem „Initimitätendieb“ durch die hippsten Viertel der Stadt und ist nicht nur ein Muss für alle Berliner!

Inhaltsangabe zu "Der Intimitätendieb"

Berlin im August 1999.
Der Zirkel der Berliner Hexen hat ein gravierendes Problem. Obwohl sie nach den Gesetzen der Anonymität leben, ist ihnen ein skrupelloser Mörder auf den Fersen.
Die junge, naive Hexe Tasha Me bekommt den Auftrag, ihn ausfindig zu machen. Hilfe findet sie bei Hakim, dem Intimitätendieb, der die Geheimnisse von Menschen ausspioniert und sie in der temporären Kneipe, einer zwielichtigen Spelunke im Hier und Nirgendwo, verkauft.
Doch nicht nur sie sind dem Mörder auf der Spur. Auch Kriminaloberkommissar Brückmann ermittelt in dem Fall und kann kaum glauben, was er herausfindet …

Robert Rescue ist vor allem für seine skurrilen, ironischen Lesebühnentexte über den Weddinger Alltag bekannt, die er jede Woche auf den großen Lesebühnen Berlins vorträgt. Mit seinem Roman “Der Intimitätendieb” entführt er uns in ein geheimnisvolles Berlin abseits aller Fantasy-Klischees.

Verlag:Periplaneta
Erscheinungsdatum:02.02.2014