Robert Rescue Eimerduschen - Ein Opfer packt aus

Inhaltsangabe zu „Eimerduschen - Ein Opfer packt aus“ von Robert Rescue

Pech hat jeder mal, aber manche Menschen kennen nichts anderes. Robert Rescue ist so ein Mensch. Ob bei der Bundeswehr, beim Jobcenter oder im Clinch mit der Hausverwaltung, überall steht er in der Schlange und kommt als einziger nie dran. Er ist immer etwas zu spät, zu ehrlich oder zu nett. Doch er macht das Beste draus und kämpft sich hartnäckig durch einen Dschungel aus Willkür, Kommunikationspannen und Inkompetenz - nur, um sich wieder ganz hinten anzustellen. Aber wenn man der Tragik des Seins mit genügend trockenem Humor begegnet, dann werden aus Rückschlägen Vorteile und aus vermeintlichen Opfern heimliche Helden. Robert Rescue ist Mitglied der Berliner Lesebühnen "Die Brauseboys" und "Vision & Wahn", der Problembezirkslesebühne "Die Lesershow" und des Selbsthilfeduos "Freakshow". "Eimerduschen" enthält eine thematische Auswahl seiner Bühnentexte. Dieses DRM-geschützte eBook wurde speziell für den Kindle optimiert. Es handelt sich um eine ungekürzte, digitale Version der Printausgabe (ISBN 978-3-943876-52-9) mit ca. 138 Normseiten, ohne CD.

Mirabellensommer

talisha

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel