Cover des Buches Deadline (ISBN: B013O3397A)

Inhaltsangabe zu "Deadline"

Katrina Darcey ist verschwunden. Die Bestsellerautorin und Starkolumnistin verdiente ihr Geld mit den Skandalen der Reichen und Schönen. In ihrem Tagebuch zeigt sie jedoch eine ganz andere Seite ihres Lebens Darin berichtet sie von ihrer ersten Liebe mit ihrer Lehrerin, ihrer missglückten Ehe mit einem Journalisten, leidenschaftlichen Liebschaften und Konflikten mit Freunden und ihrer Tochter. Als dann eine Bekanntschaft aus ihrer Vergangenheit erneut in ihr Leben trat, stand Katrina eine wichtige Entscheidung bevor. Hat sie sich für die falsche Seite entschieden? Was ist mit ihr geschehen? Und gelingt es ihren Kollegen bei der Zeitung sie zu finden, ehe es die Klatschpresse tut? ‚Deadline‘ ist ein spannendes und einfühlsames Buch über die vielen Versionen einer Wahrheit aus verschiedenen Perspektiven. „Eine faszinierende Geschichte: Richardson schildert mit unerbittlichem Scharfblick die dunkle Seite des Zeitungswesens.“ – The Sunday Times, London „Robert Richardson ist nicht nur ein vorzüglicher Plot-Ingenieur, sondern auch ein guter Psychologe, Stilist und Dialog-Regisseur.“ – Gerhard Henschel in der Berliner Zeitung „Robert Richardson ist ein packender, immer wieder auch überraschender Roman gelungen, der überzeugt. Man darf jetzt schon ungeduldig auf das nächste Drama aus seiner Feder warten.“ – Thomas Köster in der Süddeutschen Zeitung „Ein Glücksfall für Krimi-Freunde.“ – Martina I. Kischke in der Frankfurter Rundschau Robert Richardson ist Journalist und Lektor. Er lebt in England. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.

ISBN:B013O3397A
Ausgabe:E-Buch Text