Das Papa-Handbuch

von Robert Richter
Das Papa-Handbuch

Dominik_Hoedls avatar

Das Geld, das ich für dieses Buch ausgegeben habe, wäre für Spucktücher weit besser, und vor allem nützlicher, angelegt gewesen.

JuliaBs avatar

Schön bunt, wenig hilfreich und ziemlich esoterisch.

Inhaltsangabe zu "Das Papa-Handbuch"

Die meisten Männer wollen heute bei der Geburt ihres Kindes nicht mehr abseits stehen. Dieser GU-Ratgeber macht im ?typisch männlichen? Stil - also pragmatisch, praktisch, auf den Punkt - werdenden Vätern Mut, die Chancen ihrer neuen Rolle aktiv und positiv zu nutzen. Sie erhalten viele konkrete Tipps und Hilfen, um ihre Partnerin bei Schwangerschaft und Geburt optimal zu unterstützen - aber auch, um für sich selbst den Übergang gut zu meistern. Spiele, Anregungen sowie alltagspraktische Informationen helfen frischgebackenen Papas, ihr Baby gut zu ?bevatern?, und eine liebevolle, enge Bindung aufzubauen. Abgerundet wird das Buch durch ein Kapitel, das zeigt, wie es gelingt, auch als Eltern ein Liebespaar zu bleiben.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:08.08.2005