Therapie für Zuhause / 60 Minuten der Veränderung

Cover des Buches Therapie für Zuhause / 60 Minuten der Veränderung (ISBN: 9783750277854)

Inhaltsangabe zu "Therapie für Zuhause / 60 Minuten der Veränderung"

Wir alle haben Ängste und kennen im Leben Sorgen und Befürchtungen. In diesem Arbeitsbuch geht es darum, deine eigene ängstliche Seite besser zu verstehen, um sie zu respektieren und zu akzeptieren. Doch selbst der ängstlichste Mensch ist viel mehr als seine ängstliche Seite. Es gibt viele andere Seiten, die uns ausmachen: etwa unsere selbstsichere Seite, unsere humorvolle Seite, unsere mutige Seite oder unsere entspannte Seite. Du erfährst, wie du deine individuelle Angstspirale beenden kannst – etwa durch die sogenannte Beruhigungsatmung oder durch den sogenannten "Mut"-Film in deinem Kopfkino.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.02.2020