Robert Rose , Buck Tilton Sex

Inhaltsangabe zu „Sex“ von Robert Rose

Mit viel Einsatz und Mühe haben die beiden Autoren die immer wieder gestellte Frage "Warum überhaupt Outdoor-Sex?" mit zwei zwinkernden Augen zu beantworten versucht. Denn obwohl es zugegebenermaßen mehr Spaß machen kann, selbst herumzuexperimentieren, gibt es doch einen Rucksack voll guter Gründe, die für einen Ratgeber wie diesen sprechen. Die Autoren jedenfalls haben viel Spaß bei der Recherche zu diesem Buch für fast alle Liebeslagen im Outdoor gehabt und geben ihre Erfahrungen humorvoll weiter. Trotzdem ist der kleine Hinweis wohl angebracht: Der Bundesminister für draußen warnt - Sex ist gut für die Gesundheit.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day