Robert Rothmann Johannes, nimm dich nicht so wichtig

Inhaltsangabe zu „Johannes, nimm dich nicht so wichtig“ von Robert Rothmann

Wie kam es, dass Johannes XXIII. sich lieber vom Heiligen Geist als von der Schweizergarde beschützen lassen wollte? Warum wurde Johannes Paul II. einmal kurzerhand zum Mexikaner erklärt? Und was geschah, als Benedikt XVI. ein Ferrari-Lenkrad geschenkt bekam? Dass das Leben im Vatikan auch humorvoll ist, beweisen die in diesem Buch versammelten Anekdoten, die u. a. von Vatikankenner Bernhard Hülsebusch gesammelt wurden. Ein erfrischender Blick auf die großen Päpste unserer Zeit.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist