Robert S Pindyck Mikroökonomie

Inhaltsangabe zu „Mikroökonomie“ von Robert S Pindyck

Dieses etablierte Standardwerk vermittelt Ihnen die Grundlagen und neueste Aspekte der Mikroökonomie in leicht verständlicher und klarer Sprache. Über 100 Praxisbeispiele helfen Ihnen, die theoretischen Konzepte zu erkennen, die hinter praktischen Anwendungen liegen. Darüber hinaus sorgen Fallstudien dafür, diese Konzepte besser zu verstehen.§Dieses Lehrbuch betont die Relevanz der Mikroökonomie für Entscheidungen im Management und in der Politik und deckt alle Bereiche der modernen Mikrökonomie ab: von der konventionellen Angebots-, Nachfrage- und Markttheorie über Versicherungs-, Auktions-, Spiel- und Oligopoltheorie, moral hazard, Economics of Behavior bis hin zur Theorie der Marktunvollkommenheit.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi