Robert S. Elegant Die Dynastie

Inhaltsangabe zu „Die Dynastie“ von Robert S. Elegant

In Hongkong, der brodelnden Hafenstadt am Gelben Meer, einst Tor zum rätselhaften Reich der Mitte, heute Brückenkopf des Handels zwischen West und Ost, spielt diese große, sieben Jahrzehnte umspannende Geschichte eines Familienclans. (Quelle:'Flexibler Einband/01.03.1996')

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

• Gier regiert die Welt!

Die Dynastie

kassandra1010

15. July 2017 um 08:06

Wie bei den meisten Büchern von Robert S. Elegant geht es um Macht, Intrigen, Reichtum, Regierung, Politik und ja, auch ein kleines bisschen um die Liebe. Das Handeslhaus Sekloong mehrt täglich seinen Reichtum und verdankt dies einer Barbarin!Mary Osgood heiratet den unehelichen Sohn Jonathan Sekloong und damit scheint alles perfekt. In einer Welt der Übermacht, der wilden Politik und der abertausenden Verhaltensregeln wird den beiden schnell klar, das man sein Fähnchen in den richtigen Wind halten muss, um Reichtum anzuhäufen und überleben zu können.Während China im Boxeraufstand, Krieg und der Kulturrevolution dahinsiecht, sind Mary und Jonathan stets auf dem Laufenden und handeln für ihr Leben und auch für ihre Liebe.Ein mächtiges Werk über das Überleben in seinem sich selbst zerrüttenden Land.